03 Juli 2005

Rosige Zeiten




auf Schloss Rosenau

Mitten im mystischen Waldviertel zelebriert die Schlossherrin einen Rosenkult für Verliebte und alle, die's noch werden wollen. Hinfahren, anschauen, genießen!

Katze Missy war auch mit - ihr hat's weniger gefallen... (wozu fahren die soviele Kilometer, um dann nicht aus dem Zimmer zu gehen? Und was ist an einer Badewanne, in der 2 Personen liegen können, so toll? Und was soll ein Candle-light-Dinner sein? Warum liegen da Blumen im Bett!?!? Sekt und in Schokolade getunkte Früchte mag ich nicht! Haben die hier keine Brekkies? Und wer braucht schon einen 6-flammigen Kerzenleuchter im Zimmer? Na gut, zugegeben: der Lachs, den's zum Abendessen gab, war großartig...)

Wir haben - im Gegensatz zum Katzentier - jede Minute genossen. Das Leben ist schön!